Montag, 27. September 2010

Carta Varese - Blüten im Herbst

"Tendence" in Frankfurt, "Maison & Objet" in Paris - wir waren viel unterwegs, haben eine Menge neues entdeckt und viele Kontakte geknüpft. Puh, und wir haben uns wirklich zurückhalten müssen, das zugegebenermaßen nicht allzu üppige Budget in unserer Begeisterung nicht gleich am ersten Tag auszugeben. Was wir von all den schönen und interessanten Dingen in unser Programm aufnehmen konnten, stellen wir nach und nach vor - ganz so, wie die Waren aus aller Welt bei uns eintreffen werden. Wir hoffen, dabei auch etwas von unserem Spaß beim Entdecken vermitteln zu können.

"Herbst"? Jetzt schon?! Ist das nicht ein bisschen früh? Wir merken es an den Temperaturen, den bunter werdenden Blättern... und morgens müssen wir beim Aufstehen auch schon wieder das Licht anschalten - ja, es ist Herbst. Klar, dass wir da einen etwas wehmütigen Blick zurück in den Frühling werfen. Bei luiban bedeutet das natürlich immer, dass der Rückblick mit Papier zu tun hat

Ergebnis: blütenreiche Papiere aus chamoisfarbenem Bütten mit klassischen italienischen Carta Varese Mustern. Mit einer Bogengröße von 50 x 70 cm sind die Anwendungsmöglichkeiten äußerst vielfältig. Hast du Lust ein Buch oder Heft einmal selbst zu binden? Oder eine Kiste selbst zu gestalten? Oder gibt es da jemanden, für den du eine Überraschung ganz besonders liebevoll verpacken möchtest? Diese Papiere könnten genau die frühlinghafte Inspiration sein, die deine Schöpferkraft voll zur Blüte bringt.
Um es dir dabei leicher zu machen, haben wir fluchs die Palette unserer Carta Varese Muster erweitert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen