Montag, 14. März 2011

D-Clips: Motiv-Büroklammern


 
 
Diesmal ohne viele Worte :-)


Ente Kaninchen Schweinchen Pinguin
Elefant Kuh Hippo Pferd
Delfin Wal Kroko Turtle
dog cat erdhörnchen vogel
Flugzeug Auto Scooter Bike

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Büroklammern! Vor kurzem hatte ich in Shanghai ähnliche Klammern gesehen, doch waren die leider sehr teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Matthias, als wir die Klammern sahen, haben wir uns gesagt, dass wir die Klammern einfach haben müssen. Die werden übrigens in China produziert, so dass es gut sein kann, dass du die gleichen gesehen hast. Wir haben sie bei einem japanischen Lieferanten entdeckt.

    Der Preis ... naja, für besondere Anlässe relativiert sich das möglicherweise, weil die richtige Hingucker sind.

    AntwortenLöschen
  3. Hingucker sind es wirklich!
    Ich hatte sie in einem Geschäft gesehen, dass ausländische Waren importiert. Sie waren von einer japanischen Firma importiert, aber hergestellt in China. Angeboten wurden sie in Plastikcontainern (grün für Schildkröte, weiß für Hase, ...)

    AntwortenLöschen