Freitag, 1. Juli 2011

MT Wrap


MT Wrap, das ist wie Masking Tape in Megagröße. MT Wrap kommt als Rolle in 235mm Breite und 5m Länge. An beiden Seiten ist ein ca. 1cm breiter Klebestreifen. So lassen sich ganz leicht Taschen und Kuverts in genau der gewünschten Größe basteln und weiter ausgestalten.

MT hat dazu ein Inspirationsvideo veröffentlich:

4 Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Es wundert mich, dass sich das MT Wrap so leicht mit so einer glatten Kante abreißen lässt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Matthias,
    das Messer uzm Durchtrennen ist aus Metall und fein gezackt - man sieht das auf den Bildern nicht so recht. Die meisten werden die Abreißkante wohl kunstvoll mit Masking Tape abdecken.

    AntwortenLöschen
  3. ...finde die Muster sehr schön! Bekommt Ihr auch noch die anderen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wir werden nicht alle Muster erhalten - aber neben dem gestreiften konnten wir uns ein weiteres mit Punkten einfach nicht entgehen lassen. Es wird in den nächsten Wochen bei uns eintreffen dann gleich eingestellt werden

    AntwortenLöschen