Freitag, 15. Juli 2011

Papier d'Arménie - harzige Eleganz aus Frankreich


Eine Zeit lang hatten wir es uns zum Ritual gemacht, unser gelegentliches gemeinsames Frühstück mit Episoden von "Chic", dem ehemaligen Livesyle-Magazin auf Arte, zu bereichern. "Chic" gibt es nicht mehr, aber den Bericht über Armenisches Papier hatten wir extra aufgenommen. Es hat einige Mühe gekostet mit dem französischen Hersteller zu kommunizieren und neben dem klassischen Papier d'Arménie-Duft auch die neuen Düfte "Année" und "la Rose" zu besorgen. Wir sind richtig begeistert, denn das ganze Lager ist nun wie in eine große Duftwolke gehüllt.


2 Kommentare:

  1. wenn ihr nächstes Mal Hilfe für Französisch braucht, könnt ihr mir gerne anrufen ! Ich kann ein bisschen was..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Francoise,
    vielen Dank für dein Angebot - wir werden auf dich zukommen :-)

    AntwortenLöschen