Samstag, 16. Oktober 2010

Tsumugi - Juhu, nun auch als Kalender!

 
Du weißt ja: luiban und das Tsumugi Washi - das ist ein ganz innige Beziehung. Lange haben wir Carta Pura in den Ohren gelegen und immer wieder um Neuigkeiten gebettelt. "Gibt es jetzt auch Bücher aus Tsumugi?". So und ähnlich ging das bei jeder unserer Bestellungen und Nachfragen. Das letzte Mal war es endlich so weit: es gibt nun Kalender in Tsumugi! Carta Pura war so freundlich, uns zwei Ansichtsexemplare zuzusenden. Die haben wir natürlich sofort fotografiert und stellen die hier rein.



Ganz Carta Pura geht es hier viel um Reduktion auf das Wesentliche: Nach der Personalisierung folgt die Zwei-Jahres-Übersicht, dann die Jahresübersicht, die für jeden Tag einen kleinen Eintrag erlaubt. Anschließend folgt der Hauptkalender: eine Woche pro Doppelseite mit zusätzlichem Platz für Notizen und den Mondphasen. Zum Abschluss folgen noch ein paar Blankoseiten für alles, was Spaß macht. Carta Pura spendiert dazu ein Buchband. Je nach Bedarf sind die Bücher in A6 oder A5 erhältlich. Selbstverständlich für Carta Pura ist der Kalender ein handwerklich gebundenes kleines Buch.








Übrigens: Carta Pura stellt die Kalender in vielen Farben her, die du leicht auf unserer Seite einsehen kannst. Wenn du dich verliebst bestellen wir eines gerne auch nur für dich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen